Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Brennende Legion

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 Hilfe
PLIN Offline



Beiträge: 7

07.06.2005 16:48
Einheiten pushen Antworten

Was nicht im FAQ/Hilfe steht: Auf welche Maximalwerte kann man eigendlich seine Einheiten pushen? Lohnt es sich überhaupt weiter in diese Forschung zu investieren.
Ich mein, meine Wargreiter haben schon: 775 (225) 225 (150) ...

Gruß, PLIN!

Sony Offline




Beiträge: 33

07.06.2005 16:52
#2 RE:Einheiten pushen Antworten

haja klar ist doch scheiss egal das machen wir neben bei schon fast alles auf Max wen du angenommen 10 000 Paladine bei dir halt warreiter hast und du eine steigerung von 10 angriffs punkten hast ist das doch schon ne menge oder

PLIN Offline



Beiträge: 7

07.06.2005 16:54
#3 RE:Einheiten pushen Antworten

Hätte ja sein können, dass der Kosten- / Nutzeneffekt einfach nicht mehr gewährleistet ist...

Okay, dann werd ich mal weiter investieren. Heute Abend dann in 18er-Klingen.

Fleischwolf Offline



Beiträge: 23

07.06.2005 22:25
#4 RE:Einheiten pushen Antworten

Wenn ihr Mal alle Minen und Altstädte witer ausgebaut habt, müsst ihr sowieso Einheiten parallel ausbilden, um am effektivsten zu produzieren (also nicht nur Palladine(Trolls,Reiter der Lhot, usw.) ausbilden weil sie am stärksten sind). Ihr könnt dann soviele Palladine bauen, dass ihr ne ganze woche keine mehr anklicken bräuchtet, aber da man normalerweise jeden Tag online ist produziert man halt alle Sorten gleichteitig.
Hab hier mal ne Liste erstellt, in der steht wie viel Einheiten einer bestimmten Sorte man anklicken muss, damit man 24h nichts mehr anklicken brauch und trotzdem die ganze Zeit produziert wird: (Leider nur für Menschen)
Miliz: 1152
Lanzenknecht:720
Hellebardenträger:640
Zweischwertkämpfer:576
Bogenschütze:443
Armbrustschütze:320
Leichte Kavallerie:240
Schwere Kavallerie:221
Palladin:174
Katapult:230

PLIN Offline



Beiträge: 7

08.06.2005 00:34
#5 RE:Einheiten pushen Antworten

Mir ging es eher um die Forschung...

Aber wenn ich mal mehr Zeit hab mach so eine Liste für die Orcs.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz